Klar hat das mit der Impfung zu tun. Offensichtlich Placebo verabreicht…

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Dienstag, 15.06.2021, 20:25 (vor 1039 Tagen) @ Skeptiker2600 Views

Der Verdacht liegt mir schon seit Wochen auf dem Tisch. Die einen kippen aus den Latschen, die anderen haben nix, null Komma nix.
Nun hat der Schiffmann das auch aufgegriffen. Die Vermutung geht dahin, dass die Chargen unterschiedliche Wirkstoffintensitäten haben.
Und genau das hab ich schon länger in Vermutung.
Was hilft dir das Rattengift, wenn du in 4 Monaten 25 Mio. Junkies anfixt und alle gleichzeitig wie die Fliegen auf der Fensterbank liegen?
Genau!
Nix. Ergo musst du sicherstellen, dass von 0-100 alles drin ist. Wer 0 kriegt hat nix, wer die 100 zieht, darf sich erstmal eine Woche ins Bett legen, auf die Intensivstation oder direkt in die Holzkiste.
So ist zumindest sichergestellt, dass die Junkies nix merken und man den Zusammenhang schlecht bis garnicht hinbekommt.
Und dann legst du das Gift noch so aus, dass die Impfeuphoriker alle nach Ugurbräu ((c) Knappe) schreien, in dem du Astra schlecht machst und verreißt und schon läuft alles wie am Schnürchen.
Komisch auch, dass ein Kumpel von mir im Altenheim zweifach Ugurbräu geimpft wurde, schon früh im März und nix hatte. Und im Impfpass steht keine Chargennummer.
Ach was…
Also wenn ich was im Bundesgesundheitsministerium zu sagen hätte, ich würde zum erreichen der Deagelliste genauso agieren.
Sonst macht das keinen Sinn.
Deine Nachbarin darf dem Herren danken für ein Placebo. Gott sei gelobt.

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung