Konsequenz

Falkenauge, Mittwoch, 16.06.2021, 12:04 (vor 1017 Tagen) @ FOX-NEWS1512 Views

"Was soll da sonst denken als das materielle Hirn?
Geist, Seele, Wassonstimmer, das ist das Niveau eines Kleinkindes in seiner magischen Phase, das den Stein als bösartig beseelt sieht, weil es weh tut, wenn man sich damit auf die Finger drischt."

Aber dann bitte auch immer konsequent bleiben und nicht von "man denkt", "selbst denken" und "ich denke" reden, sondern:
Das Gehirn hat folgende Gedanken ausgesondert: ...
Wenn es Quatsch ist - niemand kann etwas dafür, nur die Natur - was auch immer das für eine Übermacht ist. -

Apropos Quatsch: Wer stellt eigentlich fest, ob etwas vom materiellen Gehirn Abgesondertes Quatsch ist?
Diese Feststellung ist doch dann auch wieder vom Gehirn abgesondert! Wie kommt die Materie dazu, sich wiedersprechende Gedanken abzusondern und dann noch selber mit neuen Absonderungen darüber zu entscheiden? - Was soll das?
Hilfe! [[trost]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung