Dystrophische Veränderungen...

NST, Südthailand, Mittwoch, 16.06.2021, 04:30 (vor 1017 Tagen) @ Ashitaka2678 Views

Definition Dystrophie
Veränderungen des gesamten Organismus oder einzelner Körperteile mit folgenden Symptomen: Gewichtsabnahme, gealtertes Aussehen, Haarausfall, Ausbleiben der Menstruation, Erlöschen der Libido, Apathie, eventuell Hungerödem.

und das auf gesellschaftlicher Ebene - anderes Wort dafür - dunkles Zeitalter

Das System braucht diesen psychologischen und am Ende gar für uns alle quälenden/ tödlichen Krieg/Reset dringender denn je. Es gilt nach länger anhaltendem Durchrütteln der Gesellschaften, Sprengungen der Finanzierungsgrenzen und Rückführungen bzw. Schaffung von Entziehungsinstrumenten der als Naturgesetz missverstandenden Machtzessionen (Reisefreiheiten, Eigentumsrechte etc.) über die nächsten Jahrzehnte Währungsräume zu Haftungsgemeinschaften, Staaten zu Sozialstaatgemeinschaften zu vereinen, für deren Vorschlag man als Staatsoberhaupt aktuell noch in Gummizellen eingesperrt werden würde.

So ungefähr schätze ich die Lage auch ein. Es wird in dieser Dekade kein wirklich klares Bild gezeichnet werden können. Nur einen gemeinsamen Nenner wird man sehen können, ein Eckpfeiler nach dem anderen aus der Vergangenheit wird entfernt und zwar so, dass der Gesamtkomplex nicht sofort einstürzen kann. Der Zusammenbruch erfolgt so schrittweise ohne dass man klar sagen kann, welcher Gebäudeteil als nächstes zusammenbricht - das überlässt man dem Zufall.

Der erste psychologische Weltkrieg, der ohne Fronten, ohne totalen Wirtschaftseinbruch daher kommt. Fragt sich nur wo in der Welt anschließend die 50er der USA aufwarten, um sich von dem Schock zu erholen.

Wie wird man diese Form der Kriegführung wohl in der Zukunft nennen?

Goldenes Zeitalter des -Bedingungslosen Grundeinkommens- wahrscheinlich.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung