Stellt sich die Frage, was man darunter verstehen kann, im Körper längerfristig Schaden anzurichten

helmut-1, Siebenbürgen, Dienstag, 15.06.2021, 17:57 (vor 1044 Tagen) @ FOX-NEWS2538 Views

Ich unterstreiche nochmal: Ich bin kein Mediziner, auch kein Virologe oder Toxikologe, oder sonst was in der Richtung. Ich versuche halt, die einzelnen Puzzleteile zusammenzufügen.

Was verstehe ich darunter:

- Die seit den 50er Jahren immer wieder aufflammende Erkenntnis, dass die Population auf unserm Globus zu rasant wächst und dezimiert werden muss.

- Die Studien von Peter Schwartz (von der Rockefellerstiftung beauftragt) über das Planspiel einer Pandemie

- Die ständigen Aussagen von Billy, dem Großen und seine Ansichten über die Bevölkerungsreduzierung sowie die weltweiten Impfungen. Dazu das Einreiseverbot in bestimmte Länder (weiß nicht mehr genau, welche in Afrika das sind, aber Indien weiß ich genau), weil er da unzählige junge Menschen mit seinem Impfprogramm auf dem Gewissen hat.

- Die Betrachtungen von Jacques Attali, besonders das Interview aus dem Jahre 1981 (Interview mit Michel Salomon, Sammlung Les Visages de l’avenir), wo es auch um die Dezimierung der unproduktiven Rentner geht.

- Die Abläufe, die sich langsam immer mehr herausstellen, der Ursprung des Virus, usw., und insbesondere die vielen bewussten Falschmeldungen dazu.


Deshalb bin ich trotz mangelhafter Fachkenntnis davon überzeugt, dass man ein Virus, sofern es überhaupt als solches in pathologischer und neuer Form existiert und nicht eine andere Variante der Grippeviren ist, nicht mit einem Impfstoff, den man angeblich (auch das ist nicht sicher) innerhalb von ein paar Monaten aus dem Boden gestampft hat, und den man auf ein paar Schwänze der Genabschnitte aufgebaut hat, wobei man für eine klare Identifikation mindestens 20.000 - 30.000 Genabschnitte benötigt, erfolgreich bekämpfen kann.

Stellt sich dann die Frage, was da wirklich drin ist, zumal man ja auch geimpfte Menschen weiterhin positiv getestet hat und manche davon auch weiterhin an Covid erkranken.

Mir gibt das zu denken, dass man die Impfstoffe in drei Gruppen einteilt. Die eine Gruppe sind über 65, die andere das Mittelalter, und nun die neueste Gruppe die Kinder ab 12.

Zu Deinen Überlegungen, was die Schäden durch Spikes in einigen Jahren betrifft. Ich kanns nicht genau erklären, mangels Fachwissen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass in dem Impfmix da was drin ist, was nur die wissen, die ihn herstellen. Sind das die Spikes oder was anderes, weiß der Teufel, aber ich denke mir, dass die Zielrichtung folgende ist:

Gruppe über 65: Da ist irgendwas drin, was die körpereigene Immunkraft in der Form schwächt, wodurch die Leute dann - im Laufe der Jahre - an einfachen Erkrankungen versterben, die früher eigentlich keine besondere Gefahr dargestellt haben (vereinfacht ausgedrückt). Todesursache ist dann Organversagen, Altersschwäche, usw. Niemand stellt dann die Verbindung zur Impfung her.

Mittelalter: Hier sind irgendwelche Substanzen drinnen, die sich auf die Fertilität auswirken. Passt irgendwie dazu, was die Frauenärztin aus den USA dazu festgestellt hat (unerklärliche Blutungen, Häufung von Fehlgeburten, etc.)

Kinder ab 12: Da gehts in die ähnliche Richtung, da man aber nicht dieselbe Konzentration der Substanzen bei einem Organismus, der im Wachsen begriffen ist, anwenden kann, wird man das in abgeschwächter Form beimengen, aber es geht in die selbe Richtung wie beim Mittelalter.

Ob man da was an der Zahl der fruchtbaren Spermien feststellen kann, im Vergleich zu vor und nach der Impfung, das weiß ich nicht.

Natürlich kann man das alles als Schwarzmalerei hinstellen, es ist natürlich eine Hypothese. Aber in meinen Augen macht der ganze Aufwand nur dann einen Sinn, den man getrieben hat. Schließlich sind ja dadurch Existenzen vernichtet worden und die Wirtschaft hat schweren Schaden genommen.

Außerdem würde das erklären, warum die meisten Regierungen da so freiwillig mitgespielt haben. Schließlich tut es jeder Regierung gut, wenn sich die Rentenkasse erholt.

Also: Alles in einen Topf geworfen, was ich da aufgezählt habe, dann wird - für mich zumindest - ein Schuh draus.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung