"Dreckskerle"

NST, Südthailand, Mittwoch, 16.06.2021, 03:14 (vor 1046 Tagen) @ Olivia2344 Views

Hier die neuesten Entwicklungen. Die "Dreckskerle" haben sich dann auch noch medial als "Helfer/Menschenfreunde" feiern lassen und sind pausenlos in den Medien aufgetreten.... perverser geht es kaum noch.

https://www.bitchute.com/video/Fe5EfSaNJzLG/

Welche "Dreckskerle" meinst du jetzt genau, etwa die hier ...

[image]

Einer davon, wird hier immer noch als der kommende Retter gefeiert. So wie er allerdings die Causa China behandelt, sind berechtigte Zweifel angesagt. Hier könnte schon das Dreamteam - in Sachen Corona abgebildet sein.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung