In diesem Satz ist alles auf den Punkt gebracht ....

NST ⌂, Südthailand, Montag, 07.06.2021, 02:57 (vor 8 Tagen) @ DT696 Views
bearbeitet von NST, Montag, 07.06.2021, 03:46

Es ist so, daß die CDU und AfD zusammen 58% haben, das bedeutet, es gibt eine klare konservative Mehrheit. Das ist vermutlich auch in ganz D so und das sollte das Ende der verdammten Grün-Rot-Roten Sozialisten und Deindustrialisierungspläne sein.

..... in der Realität sind es die konservativen Kräfte, welche real die Deindustrialisierung fahren mit ihren Windmühlen und dem Abschalten von Gas-, Öl- und Kernkraftwerken. Es sind auch nicht die Tätigen im öffentlichen Dienst und die Beamten, - welche die Deindutrialisierung mit ihren Steuern - und Abgaben bezahlen, die partizipieren auch nur davon . Nein, im Gegenteil - es sind die Leistungsträger mit konservativen Überzeugungen, die diese Programm auf ihren Schultern tragen und fahren mit klarem Blick.

Die Grünen Khmer mit ihrem geistigen Häuptling Schwester Nummer 1 - R.D Precht machen nur die Propaganda - die reale Umsetzung läuft aber mit der allseits geliebten Mutti ohne eigenen Nachwuchs.

Impfbefürworter und Deindustriealisierer sind austauschbare Variablen für die selben Prozesse, welche im Hintergrund laufen. Die Mehrheiten besonders in den Sozialstaats Enklaven sind immer konservativ, das ist doch offensichtlich, denn die leben über dieses System, dem sie sich freiwillig mit Haut und Haaren ausgeliefert haben. Sie werden bis zum Untergang der Titanic auf Deck bleiben, für sie wurden nie Rettungsboote vorgesehen.

Das ist mein Wahlkommentar - aus rund 10k Entfernung.
Gruss

PS: in der Story des (neuen) Deutschen in Koh Samui - Eine glasklare Aussage zur Deutschen Botschaft in Thailand.... ff --- ist so gut wie alles als Metapher enthalten, von der künftigen Hautfarbe bis zur geistigen Ausrichtung. Auch die der Helfer, passen genau in dieses Raster. Jeder der das mitverfolgt hat, hat dazu ein ganz klares Gefühl, wie das enden wird. Solange das Spiel mit dem Geld drucken funktioniert, könnt ihr euch noch frei kaufen .... sobald das zu Ende geht, gibt es keine Vorzugsbehandlungen mehr - auf dem ganzen Planeten Erde nicht. Dann seid ihr zurück in der Realität - wie man sich das real vorstellen kann, dazu wurde dort auch das passende Bild hinterlegt.

Das ist der einzige tatsächliche Vorteil in Thailand zu leben - man ist hier um einige Jahre der Zeit voraus (gegenüber Europa) - hier geht die Sonne eben früher auf und die Chancen des frühen Vogels sind einfach besser, das notwendige Futter zu finden.

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.