Ich lehne mich mal aus dem Fenster...Meine Prognose für Sachsen-Anhalt

XERXES, Sonntag, 06.06.2021, 13:24 (vor 10 Tagen)5092 Views

Ist ja schon interessant, dass sich die Zahl der Umfragen im Vergleich zur letzten Wahl fast halbiert hat. Ist ja auch logisch, wenn man sich anschaut, wie sehr die Institute sich damals die Finger verbrannt haben: https://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/sachsen-anhalt.htm

Meine Einschätzung, die aber nur bis zum eintrudeln der Briefwahlergebnisse Gültigkeit hat [[zwinker]]:

CDU: 25%
SPD: 9%
Grün: 7%
FDP: 10%
Linke: 10%
AfD: 29%

Habe es bereits an anderer Stelle geschrieben, dass es nach einer 4-Parteien-Koalition stinkt...

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.