Ich finde es toll, dass du das Positive siehst!

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Sonntag, 06.06.2021, 20:01 (vor 1048 Tagen) @ DT2396 Views

Und das meine ich völlig Ernst.
[[top]]

In meiner Wahrnehmung hat Korruption, Missmanagement, Überheblichkeit, faschistoide Handlungen, Zerstörung des Mittelstandes, Verarmung, psychische Gewalt an Schutzbefohlenen und Verachtung der Menschenwürde mit aktuell knapp 36% in S.-A. (welch tolle Abkürzung für ein Bundesland…) die Wahl gewonnen.

Ich darf mal deutlich in Ruhrgebietsdeutsch schreiben, man verzeihe mir die Wortwahl.

Was für ein benagelter Idiot muss ich nach den letzten 15 Monaten sein, wenn ich meine Wahl einer Partei offensichtlich an der Arbeit des vor Ort tätigen Ministerpräsidenten abhängig mache, anstatt ein deutliches Zeichen zu setzen, welches lautet: Es ist Schluss, das Maß ist voll?
[[kotz]]
Es muss noch viel Dicker kommen, viel, viel Dicker![[wut]]

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung