Ich hoffe, es wird die "Deutschlandkoalition". Auch auf Bundesebene im Oktober. (mT)

DT, Sonntag, 06.06.2021, 22:04 (vor 8 Tagen) @ XERXES1116 Views

Als ich die Spitzenkandidatin der Grünen in S.-A. um 20h in der Tagesschau sah, wie sie gesagt hat "wer Klimaschutz möchte, sollte uns wählen", bamm, 5-6%. Fuck you Fxxxx.

Die Leute möchten Arbeit und gute Jobs und Häuser bauen können und in einem Land wie S-A mit dem Auto zur Arbeit fahren. Nicht die feuchtgrünen Träume aus dem gentrifizierten Eimsbüttel oder Prenzlberg. Und schon gar nicht noch mehr Abgaben an die Besatzer unter dem Deckmantel "CO2 Abgabe" oder "Klimaschutz". Denn das Klima wird in China, Indien, Brasilien, Indonesien und bei den Amis gemacht. Nicht in Neukölln.

Fuck you Grüne Khmer!

PS: Geil war auch, das fette Plapperlenchen zu ihrem Statement auf die Bühne wanken zu sehen. Das hat gegenüber von vor 2 Wochen mindestens 10 Kilo zugelegt oder sie ist zum dritten Mal schwanger. Sie kommt schon langsam in die Gewichts- und Pummeligkeitsregionen der Dx. Und böse säuerlich hat sie geschaut. Das hat sie alles sich selber und ihrem Plappermäulchen sowie ihrer Gier zu verdanken.

[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.