Wärst Du ein Wahlhelfer, wüßtest Du, daß die Wahlurnen (mT)

DT, Montag, 07.06.2021, 00:20 (vor 9 Tagen) @ Durran641 Views

morgens vor der Eröffnung der Wahllokale durch die Mitglieder der Wahlkommission in dem Wahlbüro überprüft werden, daß sie leer sind, dann kommt der Deckel drauf und dann kommen die Siegel an die Seite dran.

Und ab dann wachen die scharf darüber, daß keine "einfach mal so" ein paar Briefe reinwirft.

Bitte erstmal Wahlhelfer sein, bevorzugt auch bei den Briefwahlen, und dann hier klar sagen, wie die Wahlfälschung geht. Alles Geplappere wie "geht wie bei den Covid Zahlen" ist auf dem Niveau vom Plapperlenchen.

Niemand wurde daran gehindert, sich heute in S.-A. und am 29.9. auch für die BTW als Wahl/Briefwahlhelfer zu melden.

Wer dann noch belanglos und beleglos rumlabert und die Chance nicht beim Schopf gepackt hat, ist nicht ernst zu nehmen, trotz guter GME Tipps (@Arbeiter!).

DT


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.