Das überhaupt noch jemand Wählen geht, das ist der eigentliche Hammer. EDIT

NegaPosi, Sonntag, 06.06.2021, 08:20 (vor 10 Tagen) @ NST760 Views
bearbeitet von NegaPosi, Sonntag, 06.06.2021, 08:30

Die Leute haben weder verstand, noch können sie Nachdenken, sind emotional gesteuert und zu blöd sich die Schuhe zu binden, deshalb gibt es heute so viele Klettverschlüsse.

Wir sind wieder im Zauberland OZ, mit den Herzlosen, den ohne Hirn und ohne Mut.
Die, die sich nicht ihren eigenen Verstandes zu bedienen wissen und wenn man etwas nicht weiß dann kann man vieles erahnen und spüren das es Fake ist. Was sagte Mielke, 'Ich liebe - Ich liebe doch alle - alle Menschen - Na ich liebe doch - Ich setzte mich doch dafür ein!'.

Wer der Illusion aufgesessen ist das die Politik sich in seinem, oder dem Interesse seiner Kinder positiv ändert, der ist noch nicht mal Naiv, der ist ein Fall für die geschlossene.

Da hilft nur noch die Impfung, geh Wählen und lass dich vorher in einem Mobilen Zirkuswagen impfen, bereite dich vor für die Zukunft.

Das schlimme an der Situation, die jungen Leute bis 30 sind hochgradig Manipuliert und werden das System was ihnen den Boden unter den Füßen wegzieht, mit ihrem Leben verteidigen.

Eine Wahlbeteiligung von 5% im Land, da würde ich jedem der mir entgegen kommt die Hand schütteln. Dass das nicht passiert dafür sorgt die Trance in den sie die Leute gefangen halten, da hat auch kein Matrix Film was gebracht, die meisten Leute schnallen die zusammenhänge nicht und wollen sie auch nicht verstehen.

Seit über 30 Jahren sage ich, man ist hier umzingelt von herzlosen Idioten.


EDIT

Wer glaubt, Wahlen würden so gezählt wie sie in den Container geschmissen wurden, der glaubt auch das Merkel Mama ist.

--
Dem Unterwürfigen ist keine Ebene zu tief. © NegaPosi
Hans Platzgumer - Blindes Volk - https://youtu.be/zu8RtvTBlU4

Wenn ich was dummes höre/lese, denk ich nicht hin! Thomas L. 1993 †


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.