Pass auf, wenn alle Saarländer, Bremer und McPomer jetzt ganz lieb bitten, dass die Sachsen Anhaltiner

solstitium, Samstag, 05.06.2021, 20:40 (vor 10 Tagen) @ Lobo1861 Views

...genau nur diese Altparteien wählen, damit Sachsen Anhalt Bummelletzter in der Wirtschaftsentwicklung Deutschlands bleibt, weil wenn die Sachsen Anhaltiner es NICHT TUN diese Spackenparteien (oder gar nicht) zu wählen , werden wir Saarländer, wir Bremer oder wir Mecklenburg Vorpommeranzen sodann die Bummelletzten in Deutschland - dann machen die Sachsen Anhaltiner das ganz sicher - denn auf dem letzten Platz, da ist es soOOOoo schöÖÖÖÖön!


Also ihr wackeren Sachsen Anhaltiner, wählt weiterhin immer dieselben, die Euch in diese Scheiße geritten haben, oder die auf den Punkt dasselbe sagen!

Sonst kriegen wir Saarländer (oder...) von Euch die rote Laterne!

Wir schicken Euch als Dankeschön dann auch mal ein Westpaket, zu Weihnachten, oder so.
Das erinnert Euch an die gute alte Zeit, und die wollen wir doch alle wieder, ihr doch auch, nicht wahr?

Rückwärts immer, vorwärts nimmer, oder wie das hieß (war ja auch ein Saarländer)!

------------------------------------------

So oft wird Neid eingesetzt, aber nie bei der Wahl.
(Wieso nicht?)
An anderer Stelle vermag er Wunder!
Weil er sodann auch dort Wunder vollbringen würde, ja und das will natürtlich niemand!

Mit den Windrädern allerdings, da muss ich Dich enttäuschen!

Sachsen Anhalt ist nun ausgerechnet genau das Bundesland, welches am meisten davon partizipiert, dass die Republik mit den Vogelschreddern zugepflastert wird.

Ein nicht unerheblicher Teil des Wohlstandes ebenda, wird damit generiert, dass genaus dieser Rotz in die Landschaft gestellt wird - weil ebenda produziert!

Andererseits, da es so oder so eine Subventionsgeschichte ist, wäre es deutlich billiger für alle, wenn die Arbeiter der Windräder fortan genauso in den Betrieb gehen, aber nmicht mehr arbeiten, kein teures Material verbrauchen, statt dessen Skat spielen und 16.00 wieder nach Hause gehen.

Dann halbieren sich schonmal die Subventionszahlungen für alle anderen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.