Eben genau DESHALB kommt es zum Crash. Und nicht, weil die "Elite" diesen will!

sensortimecom, Donnerstag, 03.06.2021, 21:56 (vor 11 Tagen) @ nereus1827 Views
bearbeitet von sensortimecom, Donnerstag, 03.06.2021, 22:00

Und jetzt wird es wirklich bösartig. [[kotz]]

Die allgemeine Idee ist wie folgt: Die Menschheit wird in höhere und niedere Kasten eingeteilt. Die Überlegenen („Elite“) erlangen dank bahnbrechender Biotechnologien, wenn nicht Unsterblichkeit, so doch ein unvorstellbar langes körperliches Leben.

Die Unterlegenen sind das dienende Personal, das mit Hilfe sozialer und medizinischer Technologien in Chaos und Archaik versinkt, um eine Selbstorganisation von Protest zu vermeiden. [/i]

Aber das ist ja genau der Auslöser! Das wollen und werden jene Mächte (bzw. Wesen, Entitäten etc. die für die Schöpfung verantwortlich sind und waren - meinetwegen kannst sie bezeichnen wie du willst) verhindern! Die greifen ein (sie müssen, sie haben lange genug zugesehen)! Die wollen, wenn schon, dann ein gerechtes neues Weltsystem!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.