Rot und Braun gemischt, ergibt ..?

nereus, Donnerstag, 03.06.2021, 13:01 (vor 12 Tagen) @ DT2504 Views

Hallo DT!

Du fragst: Ist deswegen diese Aussage schon antisemitisch? Jedenfalls springt der Antisemitismusbeauftragte des Landes BW drauf an.

Du versuchst es mit Überlegung oder gar Vernunft.
Das funktioniert hier nicht.
Wer auf die „Hintertanen“ mit dem Finger zeigt, muß verleumdet werden - das ist quasi Herrschafts-Logik.

Daß Langley und die CIA grüne Trojaner finanzieren, hat Jutta Ditfurth schon ausführlich dargelegt. Nach den Aussagen der Politiker zu urteilen (an Ihren Worten und Taten soll man sie messen) stehen die kleine Plapperfxxxx, der schöne Robert, KGE und andere natürlich auf deren Marionettenliste. Joschka war seiner Führungsoffizierin Madeleine Albright komplett hörig. Und über unsere Dx Erika müssen wir überhaupt nicht sprechen mit ihrer Presidential Medal of Freedom vom Obama und ihrer Bnai Brith Goldmedaille.

Ja, die Jutta hatte auch helle Momente, doch leider waren es nur wenige. [[zwinker]]
Möglicherweise brächte auch eine Ahnenforschung bei Angela Kasner ein paar interessante Aspekte hervor, wobei ich nicht den Quark mit Hitler meine.

Als sie bei einem USA-Aufenthalt auch das dritte Angebot zur Zusammenarbeit ablehnte, schrie sie ein US-Offizier an: „Ohne die Zustimmung der USA hätte es die Grünen nie gegeben!“ By the way – ganz nebenbei – erfuhr sie, dass ihre Parteifreunde Lukas Beckmann und Otto Schily den Amerikanern sehr wohl die gewünschten Analysen über die Grünen geliefert hätten."

Auch das ist Herrschafts-Logik.
Deutschland ist ein besetztes Land und da liegt es in der Natur Sache eine Bewegung aufzubauen, die langfristig nützlich ist.

Das sind die ECHTEN Hintertanen, nicht irgendwelche Logen und Aliens.

Natürlich sind es die echten Hintertanen.
Und wo haben sie sich versammelt?
In den bis vor 7 Jahren der Öffentlichkeit vollkommen unbekannten Ur-Logen.
Der devote Siemens-Chef Kaeser gehört auch zu dieser Truppe, wie die Herren Achleitner oder Winterkorn.
Schauen wir einmal wie „heftig“ die Strafe für den Ex-VW-Chef ausfallen wird.

Hier mal einen kleinen Ausschnitt aus der Hathor Pentalpha, einem besonders boshaften Konstrukt:

[image]

Quelle: https://www.verlag-anton-schmid.de/410-superlogen-regieren-die-welt-teil-7.html

Morgenthau pur. Wieso würde man ansonsten Deutschland deindustrialisieren und in einen Agrarstaat verwandeln wollen und komplett mit Fremden fluten wollen? Siehe Parteiprogramm der Grünen Khmer, 2021.

Weil das bei Pan-Europa und dem Grafen Coudenhove-Calergie schon längst ausgedacht war.
Findest Du es nicht seltsam, daß die Kosmopoliten den Nationen ihr Existenzrecht absprechen, aber bei einem kleinen Landflecken an der Ostküste des Mittelmeeres plötzlich 2.000 Jahre zurückschauen, um ihre Ansprüche zu rechtfertigen?

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.