Den Unsinn wirst du ja vmtl. selbst nicht glauben, oder?

Olivia, Donnerstag, 03.06.2021, 14:16 (vor 12 Tagen) @ DT1865 Views

Das der gerne hübsche, jüngere Frauen anschaut und sie möglicherweise auch gerne begrabscht, das ist das Eine. Jemanden aber medial für eine Kanzlerschaft vorzuschlagen, das ist eine völlig andere Sache. Da werden "starke Kräfte" dahinter stehen, die ihn zu so etwas veranlassen.... und die sind ganz sicherlich NICHT weiblich!

Schau dir doch die von dir verlinkten Fotos von "Mama" an, dann siehst du doch genau das gleiche Muster! Und dann solltest du auch wissen, warum die "Hintertanen" so gerne, "ungebildete", völlig naive, unerfahrene, junge, ehrgeizige Frauen für solche Positionen "auswählen". Mit solchen "Damen" regiert es sich gut. Da sie von den meisten Dingen, die in einer solchen Position wichtig wären, keinerlei Ahnung haben, lassen sie sich excellent "PRÄGEN" und "beraten".

Tröste dich, die Männer kommen auch noch dran. "Kevin" scharrt bereits mit den Füßen. Paß in das gleiche Schema, genauso, wie der Joschka auch.

--
Das Destruktive meiden - Das Konstruktive suchen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.