Ach @DT....

ottoasta, Donnerstag, 03.06.2021, 16:34 (vor 21 Tagen) @ DT1375 Views

.... kennst du die Bayern? Und speziell hier die aus dem bayerischen Wald?
Arnbruck liegt ja knapp unter dem 'Grossen Arber' und da waren bzw. sind die Leute tiefrabenschwarz (beim Wählen)!
Früher war das hier das Armenhaus Bayerns! Und die Strasse noch ein Stück weiter, da kommt dann Bodenmais!
Heute ein mondäner Urlaubsort, um 1900 sollte der Ort aufgegeben werden! So arm waren da die Leute.

Nun, was ich damit sagen will:
Diese Vergangenheit hat sich tief in das Gemüt der Bewohner eingegraben, somit suchen manche eben das Andere, vom üblichen Volk abstechende.

Der J.Kaeser (schlimm wenn jemand sich für seinen Namen schämt und ihn auf amerikanisch trimmt!) hat halt die Gene seiner Vorfahren; es gibt ja die Epigenetig!

Ich denke, da er ja nicht aus einer begüterten Umgebung stammt (Respekt für seine Leistung) muss er sich immer wieder profilieren.
Da bieten sich nun die 'Grünen' an hier aufzusteigen.
Ein gutr Psychologe könnt dir noch mehr erklären.

Otto

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.