Alterspyramide

Ashitaka, Samstag, 22.05.2021, 18:57 (vor 1239 Tagen) @ paranoia2166 Views
bearbeitet von Ashitaka, Samstag, 22.05.2021, 19:16

Hallo paranonia,

Jedes Kollektiv, auch das Testkollektiv verstirbt, abhängig von seiner Altersstruktur.
Von der festgestellten Anzahl Toten müssen noch die zu erwartenden Verstorbenen abgezogen werden. Wenn die Altersstruktur beider Kollektive (Testgruppe und Placebogruppe) gleich ist, ist die erwartete Sterblichkeit auch gleich.

Exakt. Obendrein müssen wir die gewaltigen, demografischen Erwartungen im Blickfeld behalten. Geht der Zirkus ohne dieses Bewusstsein in den nächsten 10-15 Jahren so weiter, brauchen wir uns über gar keine "Lockerungen" mehr unterhalten. Dann nämlich erfolgt die totale kriegspsychologische Mobilmachung im Kampf gegen die eigene Bevölkerung bzw. deren bisherigen Machtzessionen.

Eränzend: Hab da vor einiger Zeit ne interessante Auftragsarbeit (meine für die Genossenschaftsbanken) erblicken können, deren Ergebnisse eigentlich schon jetzt jedes Kremium davor bewahren sollte auch nur einen weiteren Euro im Rahmen der Kreditnachfrage für Ein- und Zweifamilienhäuser zu genehmigen und sich stattdessen vorausblickend über die Beleihungsalternativen aller noch über 15 Jahre laufenden Baufinanzierungen von EFH/ZFH Gedanken zu machen. Die Wohnbaukreditrichtlinien sind da ein völliger Witz. Niemand ist sich, ähnlich wie in der derzeit laufenden Coronapandemiesimulation, wirklich darüber bewusst, was sich da zur Spitze der Pyramide drängt und was mangels Kreditzusagen in 10-15 Jahren preistechnisch am Markt passieren wird.

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung