Vielleicht?!

Ashitaka, Freitag, 21.05.2021, 17:29 (vor 1240 Tagen) @ Kiwi3093 Views
bearbeitet von Ashitaka, Freitag, 21.05.2021, 17:51

Hallo Kiwi,

Vielleicht?!

Allen die psychisch nicht umprogrammiert werden konnten ist bewusst, dass Sars-Cov-2 zu keinem Zeitpunkt eine wirkliche Bedrohung für 7,8 Milliarden Menschen dargestellt hat, dass nur 0,04% der Weltbevölkerung und davon nur 11% unter 70 Jahren verstorben sind, dass es bei 97,5% der getesteten Menschen zu überhupt gar keinem Krankheitsverlauf mit ärztlicher Behandlungsfolge kam, dass die alltäglichen Ziehungen der Inzidenzwerte auf keinerlei wissenschaftlicher, aber dafür ideologischer, Angst verursachenden Zielsetzung basieren. Die Menschen wurden psychsich auf's härteste durch die Staatsmächte vergewaltigt, um den Wahnsinn einer Gefäßerkrankung von milliarden Menschen mittels genetischer Behandlungen stillschweigend und verängstigt in Kauf zu nehmen, eine Schädigung, die mit den Monaten/Jahren zu einer so großen Vielzahl unterschiedlich sich entwickelnder Krankheitsbilder führen könnte, dass die Gesundheitssysteme weltweit über Jahre hinweg aus den Angeln gehoben werden.

Wer keine Angst hat und die wirklichen Relationen der Covid-19-Toten, sowie der nun genetisch behandelten Menschen, überhaupt wahrnehmen kann, wird das nicht mit einer Etikettierung als Verschwörungstheorie beiseite fegen können, sondern gesteht sich ein, dass diese Gefahren der S-Proteine durch Studien nachgewiesen wurden und darüber hinaus alle Zulassungsbehörden die nachgewiesenen Verunreinigungen der Stoffe in ihren Berichten gerügt haben!

Die Frage nach einem Festhalten an der Vergangenheit würde sich im Zuge einer globalen Massenerkrankung und Aussichtslosigkeit einer Heilung aller Betroffenen durch das Gesundheitssystem niemand mehr stellen. Was da für Abhängigkeiten geschaffen werden können, welche Grenzen man einfach hinter sich lassen könnte, ist aus debitistsicher/machttheoretsicher Sicht grandios! Darüber denke ich aktuell sehr viel nach.

In dem Glauben, wir hätten das schlimmste der Pandemie(simulationen) nun hinter uns, lässt sich der global einstimmig verkündete Wille nach einer Neuordnungen der Potentialräume (Great Reset, build back better) nicht realisieren!

Dass es schlimmer werden muss, ist eine bittere Erkenntnis!

Hoffen wir, dass das ganze nur ein schlechter Traum ist!

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung