Eine sehr berechtigte Frage

helmut-1, Siebenbürgen, Samstag, 22.05.2021, 17:51 (vor 1239 Tagen) @ Olivia2130 Views

Meine Kinder leben alle verstreut, in Deutschland, Österreich. Das bedeutet, viele km weit weg. Allerdings haben wir einen intensiven Kontakt und informieren uns gegenseitig. Wir versorgen einander mit allen möglichen Infos, um durch dieses Wirrwarr einen Überblick zu behalten.

Fazit ist: Keines meiner Kinder ist geimpft oder hat vor, sich impfen zu lassen. Selbst meine Tochter als in ihrer Region bekannte Psychologin und Psychotherapeutin, die ständig Patienten hat, (seit Corona hat sich die Warteliste verdreifacht, obwohl sie keinen kassenärztlichen Vertrag hat) lässt sich nicht impfen, - wir wissen alle, wie wir uns schützen, und diese Hysterie generell bewerten.

Auch meine Frau sowie mein Jüngster müssen sich aus Gründen des Ortswechsels zwischen den Staaten (Rumänien - Österreich, Rumänien - Deutschland)ständig vor Antritt der Fahrt einem Test unterziehen. Die Anzahl der Tests ist schon längst zweistellig. Am Abend davor kurz Wundbenzin geschnüffelt und eine halbe Stunde vor dem Test genauso, und immer ist der Test negativ, -egal, mit wieviel Personen man zuvor (ungeschützten ) Kontakt hatte.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung