Ja, bringe deine Überlegungen zu Gumpert. Mich hat die Umrüstung des Kleinwagens überzeugt. Er sollte so etwas auch für Kleinbusse herausbringen.

Olivia, Donnerstag, 13.05.2021, 21:42 (vor 1069 Tagen) @ solstitium2026 Views

Ich denke, dass sich das viele Leute überlegen würden. Die ganze Elektrofahrerei hat für mich immer noch etwas "Unseriöses". Aber mit diesem Konzept wäre ich SEHR zufrieden.
Gumpert hat übrigens eine Test-Fahrt gegen ein identisches Fahrzeug (ohne Methanolumrüstung) unternommen. Kostenmäßig waren die bei der Fahrt auf dem gleichen Level - nur dass der reine Elektrofahrer 30 Minuten später ankam (weil er noch an die Box mußte).... und das bei einer so kurzen Strecke. Völlig irre, sich so einen reinen, kleinen Elektrowagen zu kaufen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung