Manchmal bleibt einem hier im Gelben einfach nur die Spucke weg

Zweistein, Donnerstag, 13.05.2021, 18:04 (vor 1050 Tagen) @ Reffke3404 Views

Gott sei Dank entlarvt sich hier dieser und jener selbst.
Du willst hier zu dem Thema mitdiskutieren, aber liest nicht mal der Eröffnungsbeitrag und bist dann auch noch so einfältig, das gleiche Video, was dort gezeigt wird, selbst noch einmal zu verlinken.

Mal angesehen von der Nichtachtung des Thread-Eröffners zeigt es eben die zunehmende Unkultur, die hier Einzug hält.

Zweistein

Jeder muss damit rechnen, dass ich ihn bei solchen Dingen angehe.
Selbstverständlich stecke ich auch ein, wenn es gut begründet ist.
Ein dämliches "du bist wohl der Gehilfe des HM" oder ähnlich dümmliche Anmache reicht da nicht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung