Das "selbstverständlich in Englisch" ist so gemeint, ...

neptun, Dienstag, 11.05.2021, 18:30 (vor 1078 Tagen) @ NST1399 Views
bearbeitet von neptun, Dienstag, 11.05.2021, 18:33

... wie ich es in meiner Antwort an @Rainer aufzeige.

Das war schon eine Unsitte bei meiner Ex-Firma - Bosch - dort wurde alles ausschliesslich in Englisch programmiert - sogar die PLC Programme von Siemens.

Das ist keine Unsitte, sondern eine Frage der Arbeitsökonomie, das wird auch aus meiner Antwort an @Rainer ersichtlich. [[zwinker]]

Meiner Meinung nach sollte man sich nicht kleiner machen als man ist.

Da bin ich ganz bei Dir, und ich kann Dir versichern, daß P. Gerwinski das auch nicht tut. Aber er weiß außerdem genau, was er will und vor allem, was er nicht will: Nämlich seine Zeit (welche er lieber für weitere Forschungen verwendet) damit zu verschwenden, andere von neuen Kommunikationsgepflogenheiten überzeugen oder überreden zu wollen. :-)

neptun

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung