Das scheint mir genau der entgegengesetzte Ansatz zu sein.

neptun, Montag, 10.05.2021, 11:38 (vor 1075 Tagen) @ Hardy, der Student2009 Views

Vielen Dank für den Hinweis.

Soweit ich das überhaupt verstehen kann, bringt Gaßner genau das, was schon seit vielen Jahren (oder sogar Jahrzehnten) wissenschaftlich "en vogue" ist.

Von dem Vortrag heute abend mag ich nichts vorwegnehmen, mir scheint nur, daß Prof. Dr. Gerwinski einen entgegengesetzten Ansatz hat, also grob vereinfacht gesagt: Er kommt weder von der Stringtheorie noch gelangt er zu ihr hin.

Wer mehr wissen will: lieber vom Fachmann heute abend. [[zwinker]]

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung