Das Stricken von Legenden ist auch eine Kunst.

nereus, Montag, 10.05.2021, 13:25 (vor 1072 Tagen) @ Mephistopheles2007 Views

Hallo Meph!

Du schreibst: @Crisismaven haben diejenigen aus dem Forum vergrault, die es nicht ertragen konnten dass einer schneller und schärfer denkt als sie.

Das kannst Du gerne glauben, aber so war es nicht.
Der „Alleskönner“ @Crisismaven war nicht nur ein aufgeweckter Geist, sondern auch ein kleiner Diktator.
Er hatte schon eine Liste erstellt mit Leuten, die sich seinem Glanz nicht unterwerfen wollten und ihm das auch klar und deutlich gesagt hatten.
Diese Schreiber sollten aus dem Forum entfernt werden, wenn er die Zügel übernimmt.
@Jüku hat das meines Wissens verhindert.

So viel zur Legende vom Ertragen anderer Meinungen. [[freude]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung