Ich meine auch, mich an eine "Art Listenvorschläge" zu erinnern. Mir und einein anderen Foristin warf er vor, ihn als Pädo bezeichnet zu haben. Völlig irrsinnig.

Olivia, Montag, 10.05.2021, 15:39 (vor 1082 Tagen) @ NegaPosi1775 Views
bearbeitet von Olivia, Montag, 10.05.2021, 15:45

Wobei ich dann natürlich über das "Verhalten" sinnierte.

Das war eine regelrechte Hetzjagd im Forum und zeugte von allem anderem als einem "gesunden Selbstvertrauen". Bizarr. Das heißt aber nicht, dass jemand der solche Arten von "Ausfallerscheinungen" hat, nicht auf anderen Seiten leistungsfähig und möglicherweise auch loyal sein mag. Sollte es sich jedoch um SCHWEREN Narzismus handeln, dann geht die Loyalität immer nur so weit, wie das eigene "Weltbild/Selbstverständnis" nicht infrage gestellt wird.

Ob jetzt Literaturlisten unbedingt die "Klickzahlen" in einem Forum hochschnellen lassen, das wäre zu beweisen. Ich persönlich bezweifle das. Aber die Absicht, mithilfe dieser Listen die Klickzahlen hochzuhalten, die ehrt ihn.

Was die Liste betrifft, so denke ich, dass ich auch darauf stand.... weil ich ihn ja der Pädo "bezichtigte" - jedenfalls in seiner Phantasie - und davon ließ er sich auch nicht abbringen.
Ich - und wohl einige andere auch - hatten eine DEUTLICH andere Meinung als er zu einem heiß diskutierten Thema. Das hat dann wohl die verzerrte Wahrnehmung und "den Schub" ausgelöst.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung