Von dieser Schluckimpfung wurde bis heute nicht berichtet

NegaPosi, Samstag, 08.05.2021, 09:27 (vor 1297 Tagen) @ XERXES1163 Views

Diese Nachricht habe ich im November 2020 gefunden und bis heute habe ich in den Medien nichts mehr dazu gelesen.


02.03.20, 11:14 / 23.04.21, 11:23
https://www.watson.ch/270503193-coronavirus-israelische-forscher-haben-einen-impfstoff

Können Sie schon sagen, wie dieser Impfstoff aussehen wird?
Wir möchten einen oralen Impfstoff entwickeln. Das ist viel zugänglicher als Impfungen, die man spritzen muss. Darin liegt für uns die Herausforderung, denn die Hühner, an denen wir den Impfstoff bereits getestet haben, werden mit einer Injektion geimpft. Beim Menschen soll das anders sein.


Wo ein solcher Impfstoff zuerst auf den Markt kommt, hängt damit zusammen, für welchen Pharmapartner Sie sich entscheiden?
Natürlich. Wir wissen alle, dass das Coronavirus China am härtesten getroffen hat. Deshalb gehe ich auch davon aus, dass ein chinesischer Pharmapartner das grösste Interesse hat, den Impfstoff so schnell wie möglich auf den Markt zu bringen. […]

Wenn das fertig ist könnte es einfach ins Trinkwasser ohne das es jemand mitbekommt.

So wie es aussieht hat diese Technik von dem Migal Research Center sich nur auf Corona und nicht auf die Genetische Veränderung fokussiert die wohl mehr gewollt ist.

Gates sagte ja in dem Vortrag ja das an dem Zeug 10-15% ableben, und wie viele auf sonstige Art geschädigt werden hat er nicht gesagt.

PENTAGON BRIEFING ON REMOVING THE GOD GENE - "FUNVAX" In die Beschreibung gucken!
Auszug:
Am Ende des Clips sagt er, dass er einen Antrag unter dem Namen FunVax eingereicht hat, um mit Experimenten mit dem VMAT2-Gen zu beginnen, mit dem Ziel, einen Virus zu schaffen, wie den Grippevirus, der dieses Gen bei Menschen im Nahen Osten entfernt oder ersetzt. Ihr Ziel war es natürlich, Frieden im Nahen Osten zu schaffen. "

Gen-editing mit CRISPR/Cas9


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung