In der Tat - nur was sind die Unterschiede?

nereus, Donnerstag, 06.05.2021, 07:42 (vor 1080 Tagen) @ helmut-12608 Views

Hallo helmut-1!

Du schreibst: Niemand kann mir garantieren, dass man in das Impfmittel für die ab 65 nicht etwas einbaut, das die körpereigene Immunkraft im Laufe der Jahre so schwächt, dass auch einfache Krankheiten bereits zu schwerem - und später zu tödlichem - Verlauf führen können.

Das ist doch genau die Befürchtung, welche die Kritiker der neuen Impfstoffen hegen.
Wer sagt uns denn, dass nicht doch irgendwo schon länger mit diesen Präparaten geforscht und getestet wird und genau das einer dieser Absichten ist?
Professor Bhakdi argumentiert, er kenne die Auswirkungen nicht, aber er sehe potentielle Gefahren für unser natürliches Immunsystem.

Niemand kann mir garantieren, dass man in das Impfmittel für Kinder und Jugendliche nicht etwas einbaut, was die Fertilität schwächt.

Es wurde doch schon mehrfach versucht, siehe u.a. Kenia.

Die von der Kirche kritisierte Tetanus-Impfkampagne der WHO und UNICEF ist laut Angaben seit September 2013 im Gange. Zielgruppe sind ausschliesslich Frauen im Alter von 14 bis 49 Jahren, was die Bischöfe schon mehrmals öffentlich in Frage gestellt hatten. Nie habe es bisher geheissen, dass Tetanus in Kenia ein vorrangiges Problem sei, das zudem nur bei Frauen oder allein in dieser Altersgruppe auftrete, hielten die Bischöfe fest.

Quelle: https://www.kath.ch/newsd/kenia-kirche-vermutet-heimliche-sterilisation-bei-tetanusimpf...

Ich meine sogar, daß wir dieses Thema vor kurzem schon einmal debattiert haben.

Übrigens, wegen der Langzeitwirkungen:

Ich werfe mal in den Raum: SIE wissen es vielleicht schon viel besser als wir es gerne glauben möchten.
Der Unterschied ist wesentlich.
Bei der offiziellen Version mußte man zwangsweise Risiken in Kauf nehmen, um die Bevölkerung zu schützen.
Bei der inoffiziellen Version hat man eine künstliche Pandemie in die Welt gesetzt, um das Impfen zu erzwingen mit dem Ziel die natürliche Immunabwehr zu schwächen.

Teuflischer Plan?
Meine Güte, was soll man den Infantilen und Naiven dieser Welt darauf antworten.
Zutrauen würde ich diesem Geschmeiß wirklich alles – sie haben schließlich oft genug bewiesen, daß ihnen kein Opfer groß genug sein kann, um ihrem falschen Gott zu huldigen.
Ob alle Verantwortlichen dann wissend involviert sind, wäre wieder eine ganz andere Frage.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung