@nst, wer noch nach Thailand auswandern möchte

solstitium, Freitag, 07.05.2021, 09:18 (vor 1085 Tagen) @ Martin1124 Views
bearbeitet von solstitium, Freitag, 07.05.2021, 09:34

(häng das mal hier dran)

nach dem servus TV Film beneiden @nst sicher alle Daheimgebliebenen.

aus dem Film:
(1,5 Mio Ausländer werden in Thailändischen KKHS pro Jahr geheilt.

1 coronaasozierter Todesfall pro 1 Mio Ew, 650 mal weniger als der globale Durschnitt, und im Vgl. zu Deutschland (866) noch weniger!
Und die Statistiken stimmen!)

Da sich der Dalai Lama auch in Thailand heilen lässt (der kann überall auf der Welt hingehen, geht aber dort hin), unterstelle ich, dass die Heilung nicht nur bei Corona, sondern grundsätzlich besser ist, in Thailand!

Und das Konzept Seniorenwohnanlagen für deutsche Rentner in Thailand, meine ich auch schon mal gelesen zu haben.

Wer dies also realisiert hat, zumindest in diesem Zusammenhang, Glückwunsch, alles richtig gemacht!

Und alle, die in der Heimat geblieben sind - steht auf, außer Euch, ist keiner mehr da!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung