Wir haben es mit zwei unterschiedlichen Komplexen zu tun

helmut-1, Siebenbürgen, Donnerstag, 06.05.2021, 06:50 (vor 1080 Tagen) @ XERXES3074 Views

Das Eine ist die klare Definition dieses Infekts und seine Bewertung der Gefahr. Da bin ich seit Längerem auf der Seite der "Virusgruppe", die ja jedes Jahr auftritt, mal mit gefährlicherer Variante, und manchmal seichter.

Was eine Virusgrippe bei Vorerkrankungen und älteren Menschen bewirken kann, habe ich ja bei meiner Schwiegermutter in der Saison 2017/2018 selbst erlebt, als ich sie im Krankenhaus bis zum Ende begleitet habe. Sauerstoffmaske war in Verwendung, aber sonst gabs diesen Irrsinn nicht wie heute. Aber sie konnte in meinem Beisein, mit meiner Hand auf der Stirn, in die andere Welt gehen.

Auch ich habe diese Virusgrippe bekommen, aber aufgrund meines gesunden Immunsystems nach 3 Wochen weggesteckt, mit natürlichen und pfanzlichen Mitteln, die mehr als zwei Jahre anhaltenden Nachwirkungen des totalen Geschmacks- und Geruchsverlustes sind am heutigen Tag bis zu 95 % beseitigt.

Das Andere ist die Gretchenfrage, warum die Regierungen diese Maßnahmen , teilweise mit Gewalt und Rechtsbrechung, durchsetzen, die ja nachweislich keinen Einfluss auf die Infektionen gehabt haben. Darüber kann man nur mutmaßen, besonders wenn man derlei Videos sieht:

https://mediathek.viciente.at/31591/

Der Plan mit der Bevölkerungsreduzierung unseres Planeten aber gibt zu denken, zumal er nicht nur von den beiden Stiftungen (Rockefeller und Bill Gates), sondern auch von anderen hochstehenden politischen Kreisen immer wieder diskutiert wurde:

https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Was-die-Analyse-von-sehr-seltenen-aber-...

Dass man ein Impfserum anbietet, getrennt nach dem "Zweck", und zwar das für Otto Normalo, dann ein anderes für die Leute ab 65, und dann noch ein anderes für die Kinder und Jugendlichen, das lässt der Phantasie freien Raum.

Niemand kann mir garantieren, dass man in das Impfmittel für die ab 65 nicht etwas einbaut, das die körpereigene Immunkraft im Laufe der Jahre so schwächt, dass auch einfache Krankheiten bereits zu schwerem - und später zu tödlichem - Verlauf führen können.

Niemand kann mir garantieren, dass man in das Impfmittel für Kinder und Jugendliche nicht etwas einbaut, was die Fertilität schwächt.

Das sind die Hauptgründe, warum ich mich niemals impfen lassen werde.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung