Ich glaube du suchst das hier ...

NST ⌂, Südthailand, Montag, 03.05.2021, 13:47 (vor 6 Tagen) @ Olivia933 Views

Als Versuchtiere werden glaube ich Meerschweinchen oder Hamster benutzt. Getestet wird wohl der Impfstoff.

Vielleicht ist es ja mit dem Link ähnlich.... :-(

.... würde sagen, anfangs testeten sie mit Mäusen. [[top]]
[image] und danach direkt an den Insassen der Anstalt [image] Das Tierschutzgesetz hat den Tierversuch unterbunden - das Tierwohl steht dort im Vordergrund. Am Menschen laufen die Tests auch viel einfacher, denen scheint es zu gefallen, die machen alle einen sehr entspannten Eindruck.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.