Du solltest dir lieber überlegen, ob du geeignet bist, Hunde zu halten

Mephistopheles, Montag, 03.05.2021, 12:24 (vor 1087 Tagen) @ Olivia1739 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Montag, 03.05.2021, 12:58

die von einem der Impfhersteller über eine Sub-Firma in Frankreich durchgeführt wird. Ich finde den Link leider nicht mehr, weil ich nochmals nachschauen wollte, welche Firma das ist. Die Studie scheint noch zu laufen. Als Versuchtiere werden glaube ich Meerschweinchen oder Hamster benutzt. Getestet wird wohl der Impfstoff.

Hat jemand zufällig noch den Link zu den Pflegenden? Ich habe gestern bereits die ganze Zeit gesucht.

Frage mich schon, ob ich doof bin. Gestern fragte ich mich das auch, als ich gerade zwei Scheiben des frisch gebackenen Brots geschnitten hatte und meine herausgelegte, aber noch verpackte Butter suchte. Überall gesucht.... dachte mir: bist du irre? Das kann doch nicht sein! Der Hund stand daneben und schaute mir interessiert zu.
Dann ging ich raus, konzentrierte mich, wartete ein bißchen und ging wieder zurück. Der Hund stand nun im Wintergarten und hatte das halbe Pfund Butter in Bearbeitung. Die Hälfte war bereits ausgepackt und angefressen. Vorsichtshalber hatte sie wohl die Butter versteckt.... bis sie meinte, dass ich mich beruhigt hätte..... Offenbar klaut sie alles, was ihr schmeckt und was nicht niet und nagelfest ist -

wenn du ihr das durchgehen lässt...
Du hast ein RANGproblem. Zumindest kommt sie sich dir zumindest gleichrangig, wenn nicht überlegen vor!

wenn ich nicht in der Nähe bin

Ach, und wo du die Butter nach Hause gebracht hast, warst du nicht in der Nähe?

(ansonsten ist sie en Muster an Anstand und Würde :-)) - ..... werde ich mir merken müssen. Nein, ich habe ihr nix getan.

Du hast sie nicht einmal zusammengeschissen und ihr die Butter weggenommen?

Blöde wie ich bin, habe ich ihr sogar immer wieder mal Butter zum Probieren gegeben.

Das ist nicht blöde, sondern korrekt. Wenn das Hundi von Frauchen was bekommt, dann darf es das fressen.

Hat sie sich wohl gut gemerkt und dann zugelangt, als es eine Gelegenheit gab.

Vielleicht ist es ja mit dem Link ähnlich.... :-(

Nichts hat sie sich gemerkt, vor allem das nicht, dass sie als Rangniedrigere warten muss, bis ihr was überlassen wird!
Natürlich kann das Hundi nichts dafür, schuld ist allein das hundehaltungsuntaugliche Frauchen!
Interessant wäre noch, ob sie nur bei dir klaut und bei den anderen Faamilienmitgliedern nicht.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung