Israel untersucht dutzende Fälle von Herzproblemen nach der Impfung

Joe68, Montag, 26.04.2021, 07:18 (vor 1097 Tagen) @ helmut-11545 Views


+++ 03:08 Israel untersucht Myokarditis-Fälle nach Impfungen +++
Das israelische Gesundheitsministerium untersucht Fälle von Herzmuskelentzündung in Verbindung mit dem Covid-19-Impfstoff von Biontech/Pfizer. Eine vorläufige Studie habe "Dutzende von Fällen" von Myokarditis bei mehr als 5 Millionen Geimpften gezeigt, hauptsächlich nach der zweiten Dosis, so der israelische Koordinator für die Pandemiebekämpfung, Nachman Ash. Es sei aber noch unklar, ob die Anzahl der Personen mit Entzündung des Herzmuskelgewebes ungewöhnlich hoch sei und ob dies in Zusammenhang mit dem Vakzin stehe, betont Ash.

Liveticker ca 3:40 Uhr bei NTV, sollte heute aber auch in anderen Medien zu finden sein

https://www.n-tv.de/panorama/06-51-Weil-hofft-auf-schnelle-Rechtsklarheit-bei-Ausgangss...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung