Danke Dir, ich weiß, dass Du Dir Mühe gibst, das Richtige mitzuteilen

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 25.04.2021, 20:51 (vor 1098 Tagen) @ Joe681493 Views

Aber ich glaube mittlerweile nichts mehr, was ich nicht wenigstens an 10 anderen Stellen nachgeprüft habe. Aber bei Stellen, die nicht voneinander bei der Berichterstattung abschreiben.

Es wird hier gelogen, dass sich die Balken biegen. Ich habe keine Courage, hier irgendetwas weiter zu geben, was ich aus dem Internet herausgeholt habe, weil alles gelogen sein kann.

Alleine die Aussage, dass die Toten in Israel nach dieser Menge Impfungen plötzlich alle an einem Herztod gestorben sind, weil es keine Coronatoten mehr nach der Impfung gibt (geben darf), - das bewirkt bei mir nur mehr ein Kopfschütteln.

Mal sehen, ob ich da was Konkretes herausbekomme. Meine Tochter hat sich mal eine Zeitlang in einem Kibbuz aufgehalten, vielleicht hat sie noch einen Draht zu einem Israeli, der mit zwei Beinen am Boden steht.

Dazu kommt, dass man mit der Zahl der Kinder nicht die Zahlen relativieren kann. In jedem Land gibt es Kinder, und ich hab auch keine Ahnung, wie die Rechnerei funktioniert, ab welchen Alter dann "richtig" gezählt wird, oder ob man die frisch Geborenen auch gleich mit hineinnimmt.

Ich weiß nur eines, - die Blödmacherei kotzt mich nur mehr an.
[[kotz]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung