Das Ziel ist bereits erreicht. Jeder, der auf arbeitsteilig standardisierte Produkte und Dienstleistungen angewiesen ist und sich nicht selbst versorgen kann, ist bereits im Kommunismus angekommen

Mephistopheles, Sonntag, 25.04.2021, 09:36 (vor 1099 Tagen) @ Albrecht2287 Views

[[top]]
Man meint, man beschreibt irgend eine Zukunftsdoption und merkt dabei gar nicht, dass man nur seine Gegenwart beschreibt, die zu erkennen einen ein Tabu hindert. Die Gegenwart als Zukunftsvision zu beschreiben ist jedoch eine Umgehung des Tabus.

Dabei gibt es einen großen Irrtum bei dem Begriff selbstversorger. Selbstversorger kann sich genau genommen nur nennen, wer sich die dür Landwirtschaft und den Hausbau nötigen Werkzeuge ebenfalls selber basteln kann. Kann er das nicht, bleibt er aud die Zuteilung der Planungskommission angewiesen)

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung