Wir wissen es nicht was die Zukunft bringt

Joe68, Sonntag, 25.04.2021, 09:18 (vor 1099 Tagen) @ helmut-12616 Views

In Israel sind 80% der erwachsen Israelis geimpft, die offiziellen Zahlen sagen dass Infektionen bzw Todesfälle kaum noch vorhanden sind.

Das lässt sich ohne weiteres nicht einfach verleugnen.

Ob und wie ein mutiertes Virus, in Zukunft, bei den geimpften einschlägt, das kann niemand seriös vorhersagen.

Wir wissen aber dass die neuen Viren Mutationen weit aggressiver sind und gerade in Brasilien oder in Indien, unter den ungeimpften jüngeren Bevölkerung unerwartet hart zuschlagen, hier ist Manaus, das sich nach der ersten Welle schon herdenimmun wähnte, interessant. Das ist neu und muss ggfs. bei einer persönlichen Entscheidung berücksichtigt werden.

Mir wäre es auch am liebsten wenn eine neue Virus Mutation nur noch zu einem ‚Schnupfen, führt und es so aufhören würde.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung