Ich weiß nicht, was ich von den Zahlen halten soll, insbesondere, was Israel betrifft

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 25.04.2021, 15:54 (vor 1099 Tagen) @ Joe681694 Views

Du schreibst:
"In Israel sind 80% der erwachsen Israelis geimpft, die offiziellen Zahlen sagen dass Infektionen bzw Todesfälle kaum noch vorhanden sind.

Das lässt sich ohne weiteres nicht einfach verleugnen."

Ich hab da andere Zahlen. Die Zahl der Geimpften liegt derzeit bei 52,63 % und nicht bei 80%. Das deckt sich mit verschiedenen Infos, direkt aus Israel und auch international.

Aber die Ansteckungen (aktuell) sowie die Todeszahlen, - da gibts sehr widersprüchliche Aussagen. Wenn man sich den Link genau reinzieht, dann wird man das Gefühl nicht los, dass die Zahlen von den Verantwortlichen in Israel geschönt werden.

https://tkp.at/2021/04/01/israel-mortalitaet-unter-geimpften-ueber-65-steigt-neuerlich-...

Was mich auch stutzig macht, ich komm im Net da an keine Gesamtzahlen der Verstorbenen im Vergleich zu 2019 und 2020, resp. I.Quartal 2021 im Vergleich mit I.Quartal 2019. Da wäre natürlich die %-Zahl interessant, zumal ja die Bevölkerung in Israel sprunghaft angestiegen ist. Wenn man im Jahre 2019 9,05 Mio Einwohner hat und im Jahre 2021 9,4 Mio Einwohner, dann hat man ja auch mehr Abgenippelte, logisch.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/19328/umfrage/gesamtbevoelkerung-von-isr...

Aber die Gesamtzahl der Verstorbenen bleibt im Dunkeln, für mich zumindest. Da wird über die Unfalltoten geschwurbelt, Säuglingssterblichkeit, usw. - und die ab 2021 Verstorbenen hatten angeblich alle einen Herztod.

Ehrlich gesagt, verarschen kann ich mich auch selber.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung