Das ist Teil der Agenda - Zerstörung der Familien, Zerstörung des Mittelstandes, Überschuldung der Nationalstaaten als einziger Ausweg soll nur noch die Unterwerfung unter den Weltkommunismus bleiben.

Albrecht, Sonntag, 25.04.2021, 00:06 (vor 1099 Tagen) @ helmut-13042 Views
bearbeitet von Albrecht, Sonntag, 25.04.2021, 00:57

Das ist Teil der Agenda - Zerstörung der Familien, Zerstörung des Mittelstandes, Überschuldung der Nationalstaaten - als einziger Ausweg soll nur noch die Unterwerfung unter den Weltkommunismus bleiben. Ohne den Blick durch die Brille der Sozialutopie heißt das im Klartext Armut und Elend für 99,9% der Weltbevölkerung!

Weltkommunismus OHNE ein konkurrierendes System, wie beispielsweise den Kapitalismus, ist die einzige Herrschaftsform mit der man das Volk für immer versklaven kann ohne dass es das merkt.

Es geht und ging NIE um den Virus oder die Gesundheit des Volkes!

Ein teuflischer Plan, der nur vereitelt werden kann, wenn die Menschen das erkennen.

Die Aktion der Schauspieler, wenn sie ernst gemeint war, ist ein hoffnungsvoller Ansatz.

Wir sind mehr und haben in letzter Konsequenz mehr Macht. Wir müssen uns dessen nur bewußt werden!


Gruß
Albrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung