Jan-Josef Liefers fördert in Wahrheit die Passivität
Hallo Mabraton,
es ist alles Theater, ein Script, um uns zwischen der These und Antithese gefangen zu halten. Das einzige was der Zuschauer mitnimmt ist das Gefühl einer etwas verändernden Stimme. Um sich danach wieder unbemerkt fremdbestimmt zurückzulehnen, um sich weiter in einer hinnehmenden Passivität zu begraben, sich höchstens dazu bestimmt zu fühlen, Videos in den sozialen Netzwerken zu teilen. Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: Hochverrat und Ermächtigungsgesetz und das Land ist damit beschäftigt einen ironischen Protest von 50 Systemlingen zu teilen bzw. zu diskutieren. Kein Blutvergiessen, kein wirklicher Protest. Hinnahme, Annahme!
Beide Seiten des Narrativs werden durch solche geplanten Produktionen gestärkt, damit die Menschen weiterhin daran glauben, eine zunehmende Verzweiflung könne nun einflussnehmend repräsentiert werden. Irrglaube, das Gegenteil ist der Fall. Niemand präsentiert mehr etwas, alles verliert sich in einer Satire/Ironie. Die beabsichtigten staatsfundamentalen Veränderungen stehen währenddessen in keinem öffentlichen Raum einer breiten Bevölkerung zur Diskussion.
Chapeau! So funktioniert psychologische Kriegsführung im 21. Jahrhundert.
Die höchste Kunst ist es, soviele Menschen wie möglich durch dieses "Spektakel der Gesellschaft" passiv zu halten. Als ich vor 10 jahren schrieb, dass ein gewaltiges Event bevorstehen wird, durch die die Schranken des Föderalismus zum Zwecke einer beschleunigten EU-Integration zerstört werden sollen, hätte ich aufgrund der notwendigen psychologischen Brachialität im Leben nicht daran gedacht, dass das ganze ohne einen Militäreinsatz im Inneren ablaufen kann. Und schaut man sich global um, muss man den Hut davor ziehen, was die Systemadministratoren (global vernetzten Beratungsgesellschaften) in psychologischer Hinsicht geleistet haben, damit die Rückführungen der Machtzessionen bis hierhin ohne Blutvergiessen gemeistert werden konnten.
Covid-19 ist die perfekte psychologische Waffe, die letztendlich jeden Befürworter und Leugner als Munition verwertet, um so tiefgreifende Einschnitte zu ermöglichen, wie sie ohne ein solches, den Aktivismus der Völker im Keim erstickendes Krisenbewusstsein (bzw. dem zeitraubenden Versuch dieses Bewusstsein ad absurdum zu führen), nie möglich gewesen wären!
Wo sind die Anzeigen?
97,5% der positiv getesteten Menschen werden binnen 14 Tagen wieder negativ getestet. Weltweit sterben 0,0 Prozent der Menschheit an Corona. Beträgt die Inzidenz nun 165, bedeutet dies, dass der 97,5% wegen 161 Menschen keinerlei körperlichen Schaden nehmen, dass lediglich 4 von 100.000 Menschen eine weitere Behandlung benötigen. Das ist schließlich der Grund, weshalb nur 0,006 % der Deutschen wegen Corona die Intensivstationen belegen.
Solange wie es nur Jan-Josef Liefers und ihn kritisierende Konsorten mit 08/15 Kritik im Ironiegwand in den öffentlichen Raum schaffen, drängt sich die Wahrheit nirgendwo auf, erntet jeder den Dank für sein Festhalten an der großen Lüge!
HEIL EUROPA!
Herzlichst,
Ashitaka
--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.