Meine Erwartung für die nächsten Monate in Kurzform

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Samstag, 24.04.2021, 10:14 (vor 1702 Tagen) @ Chris116575 Views

Somit kann jeder seiner Phantasie freien Lauf lassen UND in seiner Realität die Wirklichkeit bewerten

- Bundesverfassungsgericht kippt einen Teil der Gesetzesänderungen
- erneuter Anlauf des Berliner Mob im Reichstag mit geänderter Formulierung des 28c (und erneutem Scheitern) ODER
- direkter Ausruf des Notstandes
- scharfe Umsetzung des Notstand Art. 79 GG, Zustimmung >67%
- Aussetzen der Bundestwagswahl
- August 2021: Beginn weitreichender und gewalttätiger Unruhen.

Nagelt mich nicht auf ein paar Wochen fest, noch geht es zu vielen Bürgern zu gut, aber der Notstand wird es richten.
Mal sehen, ob dein Feind und Schläger und unsere Kollegen, die Deutschland am Hindukusch verteidigen mitmachen, oder sich auf die Seite des Grundgesetzes stellen.

Warum?
Der Trog bleibt immer derselbe, nur die Schweine wechseln. Und den Schweinen ist klar, dass sie zum großen Teil am 27.09. vom Trog ferngehalten werden.
Wer im Ansatz glaubt, dass es eine Opposition im Bundestag gibt, glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten. Wenn die Öffentlichkeit ausgeblendet ist, lachen Lindner, Gauweiler und Baerbock zusammen über den Witz von Lusche und Södolf.
Die wollen alle weiter zum Trog und das lassen sie sich nicht vom Stimmvieh, dass seit mehr als einem Jahr von vorne bis hinten verarscht wird, nehmen.

Leider haben bisher die wenigsten gerafft, welches Spielchen da gespielt wird. Wehe, ein einziger Lichtstrahl kommt aus der dunklen Dose.. Wehe....[[nono]]

Ich gehe mit meiner Annahme, dass die Bundestagswahl NICHT stattfindet sogar einen Schritt weiter. Es wird im Herbst sehr gewalttätig werden in Deutschland. Ob es bei vereinzelten Terroranschlägen bleibt, oder bürgerkriegsähnliche Zustände geben wir, vermag ich nicht abzuschätzen.

Achso, und wer jetzt meint, der Typ hat doch eine Schraube locker: Ich hätte mir im Januar 2020 NICHT vorstellen können, wo wir im Januar 2021 stehen.
Die schwerste Zeit vom 3 wöchigen Lockdown sind die ersten 6 Monate...

P.S.: Es sollen 30.000 in Berlin gewesen sein am Mittwoch. Ich glaube nicht, dass wir nochmals mehr Bürger auf der Straße sehen werden.

Wer jetzt ernsthaft über Widerstand nachdenkt, wird wohl eher das kleine Handbuch für Guerillakämpfer lesen und nicht Plakate malen.[[top]]

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung