Sehr schön aber was bedeutet das? Somalisierung und gut?

solstitium, Mittwoch, 21.04.2021, 21:12 (vor 1100 Tagen) @ Taurec3222 Views

Hallo Taurec,

es liest sich sehr gut, Deine Beschreibung, allerdings verstehe ich sie auf einen Nenner gebracht, dass

a) sich jeder selbst der Nächste ist
b) Du in einer besseren Lage bist, wenn sich die Sippe aktiv und sofort neben Dich stellt, Dir beisteht
(alle Geschehnisse in den türkischen Wohnvierteln der letzten 20 Jahre bestätigen das)
c) alles, was irgendwie in Gesetzesform zu Papier gebracht wurde, faktisch wertlos ist

(sofern man nicht selbst der Gesetzeserlassende ist.)

Jetzt weiß ich nicht so recht was ich davon halten soll.

Es fällt mir nur mehr der Spruch ein:

"Die Soldaten, die ihren Sold hatten, trafen auf die Soldaten, die ihren Colt hatten, worauf hin die Soldaten, die ihren Colt hatten, jetzt auch den Sold hatten, was die Soldaten, die erst den Sold hatten, natürlich nicht gewollt hatten."

Die Axt, die Du beschreibst, rührt aus einer fernen Vergangenheit.

Heute agiert der Gegner mit Drohnen.
Dabei sind nicht diese gemeint,
[image]

das täuscht, ist ja logisch, weil Militär (tarnen und täuschen).

Das ist eher der Standard.

[image]

Da ist verdammt schwer mit Äxten, selbst wenn alle Cousins dabeistehen, gegen anzustinken.

Wer keine Anlage für die elektronische Funkniederhaltung am Start hat, sieht verdammt alt aus.
Und das dürfte aktuell auf Jeden zutreffen.

Ergo müssen wir uns, so schlecht es auch ist, an das Gesetz, wie es eben da ist, orientieren.

Freilich ist es vielleicht nicht das Papier wert.

Aber mglw. steht man wem gegenüber, der das auch mal Anders sehen kann, und dann könnte es helfen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung