Sehr schön, aber

solstitium, Mittwoch, 24.03.2021, 11:51 (vor 1129 Tagen) @ Mephistopheles2565 Views

hast Du zwar die Thematik sehr ausdruckstark angegangen, für denn allgemeinen, heute bedarf es aber der Lösung für den speziellen Fall.

Solange wir auf der Couch das Ding am TV angucken können und dabei Bier und Pocorn long, juckst nicht.

Wenn aber das Roulette hernach den Einsatz von Dir Zuschauer haben will, dann fängt der letzte an aufzustehen.

Was im anderen Post bemerkt und ich falsch analysiert habe:
Richtig, es werden daraus folgend, freilich steigende Mieten kommen.

Niemand wird sich mehr eine Wohnung leisten können, es sei, denn er ist Harzt IV gewandt oder kennt diese Wege der Unterstützung.

Aus dem Beruf heraus, schrieb ja schon eine Printmedien Kolumnistin vor Jahren die in München suchte, und dann weit nach außerhalb (Augburg?) zog.

Da war der Hund das Problem, Kinder hatten sie nicht mal!

Also Wohnung mit Beruf und Frau und Kind und Stadt ohne Harzt IV KEINE CHANCE!

Und auf dem Dorf wütet die Grünenmafia und walzt die Eigenheime platt (Co2 Auflagen u.A.)! Zudem dann also noch die Zwangshypothek.

Es braucht Lösungen!

Aber Danke dennoch!

Gruß nach Augsburg!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung