Bitte um gemeinsames Nachdenken (Zwangshypothek)

solstitium, Dienstag, 23.03.2021, 16:12 (vor 1129 Tagen)5630 Views
bearbeitet von solstitium, Dienstag, 23.03.2021, 17:00

Bitte um gemeinsames Nachdenken (Zwangshypothek)

So wie sich das für mich anfühlt, läuft das auf eine Zwangshypothek aus.

(Womit bewiesen ist, dass es bei C. um schnöden, nackten Raub geht, sonst nichts!)

(Nicht von ungefähr lässt man grad massig Leute in Betongold investieren, Kauf ist deutlich billiger, als Miete! Muss man sich mal vorstellen!)

Die gesetzlich vorgeschriebene Verschuldungobergrenze (Nachrichten gestern) wird mit dem C-Verweis einfach mal locker flockig überschritten.

Nun ist es ja nicht so, dass diese Obergrenze bei den Erschaffern nicht aus der Luft gegriffen war.

Mittelbar steht sie in Relation zur wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit.

Nun, neben dem Aussetzen dieser Verschuldungsobergrenze, wird auf der anderen Seite gleichzeitig diese wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit ebenfalls mit dem C-Verweis unterminiert.

Einnahmen schwinden, Ausgaben steigen.
Als das zuletzt der Fall war, ging es mit Zwangshypothek auf Immobilien weiter.

Schwab sagte, „sie werden Nichts mehr haben, und sich darüber freuen!“.
Grüne sagen „Eigenheim ist Umweltterror, weg damit!“

Mit dieser Verschuldung, als gäbe es kein morgen mehr, und obiger Befürchtung, schließt sich der Kreis.

Jedes Land wäre sicher, welches bei C nicht mitmacht.

Alle Anderen jedoch: Land unter!
Euro Zone trifft uns doppelt/dreifach/vierfach!

Tansania war eins ohne C. (Ziege/Papaya positiv feixender Präsident dazu) davon, jetzt wurde der Präsident gekillt und durch eine Davos-Marionette ersetzt.
Bleibt Weissrussland.
Aber alle Auswandern - eher unmöglich, na ja nicht ganz, siehe Ostgoten/Westgoten, Vandalen.
Lukaschenko den Schlüssel zur Stadt geben?
(Diverse Erzgebirgsbürgermeister versuchen grad einen davon vorgelagerten vor-letzten Schritt regulär mit Kretschmer (Brandbrief)).

Das mit Kretschmer wird vorhersehbar scheitern, also bleibt die Thematik (Überschrift).

Und ich meine, dass der eine und Andere, bereits genaueste Inventur macht, bzgl. Verteidigungspotential. Sprich, die werden auf friedlichem Weg, diese Parlamente (und Sendeanstalten) kaum wieder verlassen, Rücktritt? Woher denn! Aber bei Kriegsrecht verliert eher das Volk. Also?

Welche Lösungen können erdacht werden?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung