In dem Bericht wird die Überlegung angestellt, dass "der Impfstoff" möglicherweise als Gegenmittel gegen die gleichzeitig entwickelte "Bio-Waffe" entwickelt wurde.

Olivia, Montag, 22.03.2021, 16:04 (vor 1131 Tagen) @ valuereiter2546 Views
bearbeitet von Olivia, Montag, 22.03.2021, 16:08

Am besten das ganze Interview anhören. Ggf. mit Google übersetzen lassen.

Bin froh, dass solche Sendungen nun zumindest auf Sky-News kommen.

In dem Interview wird die logische Frage gestellt: WARUM sollte man einen Impfstoff gegen ein Virus entwickeln, das es überhaupt noch nicht gibt? Im Zusammenhang mit einer "biologischen Kriegsforschung" macht das natürlich Sinn. Es wird allerhöchste Zeit, dass mehr über die "Zielsetzungen" dieser Forschung öffentlich wird. Dann könnte man zumindest beginnen, zu analysieren, was uns ggf. noch alles erwarten kann......

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung