Hans Georg Maaßen sinngemäß dazu

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Montag, 22.03.2021, 12:10 (vor 1121 Tagen) @ Otto Lidenbrock3710 Views

Wir sollten nicht ernsthaft glauben, dass die Politiker kopflos agieren, oder die Regierung einem Hühnerhaufen gleicht. Dieser Anschein soll bei uns zwar erweckt werden, entspricht aber nicht der Wirklichkeit. Alles, was politisch passiert, ist auch genau so gewollt. Es dient der Verwirrung und Verneblung von Absichten.

Bewusst nicht in Anführungszeichen, weil ich es nur sinngemäß wiedergeben kann. Ich finde die Quelle in meinem Dateiordner mit dem Tagebuch zur Entwicklung Corona leider gerade nicht.
Es ist alles dokumentiert, für welche Nachwelt auch immer!

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung