Ja, du hast nat. recht

cassi, Mitten in der EUdSSR, Montag, 22.03.2021, 14:46 (vor 1129 Tagen) @ mh-ing2294 Views

Wollte auch nicht oberlehrerhaft erscheinen oder dir an den Karren fahren.

Es sind eben genau diese Dinge, die dann "umgangssprachlich" werden, aber so nicht stimmen. Schlussendlich wird es vielen am tieferen Verständnis fehlen und dadurch neue Realitäten geschaffen.

Siehe PCR-TEST. Mantrahaft wiederholt wird er zum tatsächlichen Test, obwohl jedoch nur ein Kopier- bzw. Vervielfältigungsverfahren.
Positiv getestet werden als INFIZIERTE zementiert. MUTATIONEN gehen von uns nach dem Leben trachtenden Viren aus, die sich selbst aus reiner Boshaftigkeit verändern. Willkürlich Zahlenwerte mit dem klingenden Namen INZIDENZEN, die eben keine Neuinfektionen sind, werden zum nicht interfragten ultimativen Maßstab, der sich durch Impfen selbst nährt. Impfungen erheben sich zum ALLHEILMITTEL, auch wenn sie diesen Anspruch in keinster Weise jemals erfüllen können.

So wird das Marketingprogramm innerhalb der Deutungshohheit zum Selbstläufer.

Uğur Şahin, Biontech: Mithilfe von Ärzten und medizinischem Personal sei eine jährliche Impfung für alle möglich. https://www.businessinsider.de/wissenschaft/kein-problem-80-millionen-einmal-im-jahr-zu...

Ja, das sagt der Mann, der sich erst impfen lässt, wenn die "rechtliche Lage" für sich und seine Mitarbeiter geklärt sei. Mmmhh!!??

Derweil weiß man aber schon, die wertvollen Impfstoffe werden teurer, denn:

Biontechs amerikanischer Kooperationspartner Pfizer hält langfristig eine Preiserhöhung für seine Impfstoffe für wahrscheinlich. Denn Corona sei schließlich kein "einmaliges Event".

https://www.t-online.de/finanzen/news/unternehmen-verbraucher/id_89663228/pfizer-sprich...

Steht halt so im Business-Plan. Was soll man machen? Die provozierte Lawine rollt.

--
Gruß ©
"Dummheit ist ein menschliches Privileg" (S. von Radecki)
"Versuche niemals in keinem System die herrschende Macht mit Vernunftgründen zu überzeugen." (@Meph)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung