Ich stelle das mal hier ein: "Wuhan-Labor vermutlich die Ursache von Corona" - siehe Sky News

Olivia, Montag, 22.03.2021, 15:32 (vor 1103 Tagen) @ Naclador2632 Views
bearbeitet von Olivia, Montag, 22.03.2021, 15:36

Etliche der kranken Labormitarbeiter mußten im Krankenhaus behandelt werden. Das war im Oktober. Man geht davon aus, dass sie Covid-19 hatten. "Eine der größten Verdeckungsaktionen der Geschichte". Der Keim "könnte" aus einer Mischung von "Impfstoff-Forschung und Bio-Waffen-Forschung" entstanden sein. Bereits 2019 sollen entsprechende Datenbanken "offline" gegangen sein. 2015 waren die massiven Warnungen der italienischen Presse vor "den Dingen, die in Wuhan stattfanden".

https://www.youtube.com/watch?v=YBq-LV3Jm1M

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung