Worum geht es bei einem Krieg? mT

day-trader, Dienstag, 16.03.2021, 00:27 (vor 1761 Tagen) @ Olivia4026 Views

Die oberste Intention eines Angriffskrieges ist?

Beute, Beute und nochmals Beute.

(Wie Lage bei Immobilien).

Vieh, Frauen, Gold, Nahrung und natürlich Land.

Was will ich als Angreifender mit "verbrannter Erde"?

Die Taktik der verbrannten Erde wird von dem Unterlegenen angewandt.

Als Angreifender, Usurpator etc bin ich bei beabsichtigter Landnahme also an möglichst wenig verbrannter Erde interessiert, somit werde ich Waffen nutzen wollen, mittels derer ich möglichst "chirurgische Schläge" gegen den Gegner anwenden möchte.
Also, lieber einen Kontinent voller durchgebrannter Schaltkreise und ansonsten intakter Infrastruktur als hauptsächlich Asche.

Bei einem prophylaktischen Verteidigungskrieg (sofern sich die Begriffe Verteidigung und Krieg nicht eigentlich komplett ausschließen), bin ich an einer umgehenden, möglichst vollständigen Komplettausschaltung des Gegners interessiert.

Deswegen denke ich, dass an dem Ansatz von EMP-Waffen auch nach Starfish-Prime sicherlich weiter gearbeitet wurde.
Die Frage, wie man allerdings testen möchte, bleibt offen.

--
Best Trade!!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung