Beim Börsenklassiker "Glücksritter" ging es um einen Dollar. Es ist eine Wette!

solstitium, Sonntag, 07.03.2021, 15:05 (vor 1291 Tagen) @ helmut-12924 Views
bearbeitet von solstitium, Sonntag, 07.03.2021, 15:30

Da lausche ich also mal am Nachbartisch, bzw. das war so laut, dass weghören eher unmöglich war.

„Es gibt ja diese kernlosen Weintrauben“ – „ja und?“ - „Ja, was genau sind diese kernlosen Weintrauben?“ - „Nicht fortpflanzungsfähig?“ - „Genau!“

„Also bei Weintrauben klappts doch wunderbar. Wie schwer ist es, zumal Menschen schon nach 12 Monaten Mediendauerfrontalangriffspropaganda bereit sind, sich per Impfung gentechnisch verändern zu lassen, das auf diese humanoide Lebensform signifikant anzuwenden? Haben wir ein Ressourcenproblem, oder haben wir keines? - Wieviele, Kriege fanden wegen Öl statt, wieviele werden wegen Wasser stattfinden? Das Alles ohne dass ein Schuss fällt, ganz „human“ ein Pieks und der Kriegsgrund entfällt mangels nachwachsenden Rohstoffnachfragenden.

Wenn Du Gott wärst, und die Chance hättest, auf diese Art und Weise "heiße" Kriege zu verhindern, würdest Du es machen, oder nicht?

Wenn sich nun aber nicht genug Freiwillige binnen kürzester Zeit finden, würdest Du sie zwingen, oder nicht?“-

„ Ja dabei verstehe ich allerdings eines nicht, wieso man bei den über 80 Jährigen damit anfängt – von denen geht ja jetzt keine Gefahr mehr bzgl. Überbevölkerung aus!“ -

„ Ja hierbei ist es ein Renten- und Gesundheitskassenerfordernis. Es reduziert Beiträge. Punkt!, UND es lenkt vom eigentlichen Ziel ab, zwei Fliegen mit einer Klappe!“


Jetzt stell Dir vor, Du sitzt in Deinem Garten, und alles was Du so anbaust, reicht, um Dich und Deine Familie über die Runden zu bringen. Du bist ordentlich am arbeiten es gibt keinen Leerlauf. Und Jetzt tauchen aber Fremde auf, die wollen mitessen, Gegenleistung Null! Bis zu einem gewissen Grad, kann man das kompensieren, zumal Automatisierung diese Mitarbeit gar nicht einfordert. Aber das Ressourcenproblem wächst, da ihre Familien wachsen, denn außer Nachwuchs zeugen, haben die wirklich keine weiteren Aufgaben. Und dieser Nachwuchs will essen will Autofahren will wohnen… und dann sind sie zu Ende Deine Vorräte.

Du hast es versucht, mit Kampagnen, und Nahrungsmittelverunreinigung (schwul sei chick, und keine Krankheit), geht im Ergebnis in dieselbe Richtung, (bekommen keine Kinder), Du hast Kondome verschenkt, Du hast werdende Mütter in ganz Afrika beraten. Du hast selbst die Pille ebenda verschenkt. Dann die Ein-Kind Ehe in China. All das hat nicht zum Erfolg geführt.

Das erfolgreichste Konzept der Geburtenverweigerung hat in der Tat in den Länder stattgefunden, die den zweiten Weltkrieg verloren haben, allen voran Deutschland.

Das Ding mit dem Schuldkomplex zeitigt das beste Ergebnis.

Allein in Deutschland wurden wegen diesem Schuldkomplex gepaart mit einer Wahnvorstellung von Werten das Leben betreffend (Konzerte, Reisen, Swingerclubs, teure Autos, innerstädtische Luxuswohnungen), seither 35 Mio potentielle Kinder nicht geboren!

Das extrapoliert man also mittels CO2 auf die ganze Welt.
Aber USA steigen aus, und China machst ohnehin nicht, womit für 70% der angesprochenen dieser Schuldkomplex nicht geweckt werden kann.

Also müssen wir es, wie mit den Weintrauben machen!

Und warum? Weil es möglich ist, und wir es können – deshalb.

Alle Dinge werden gemacht, solange sie möglich sind!

Und die Macher, fühlen sich dabei gottgleich, ja sie empfinden, schau zu Dir selbst, wenn Du Co2 minimierst, sich gut in ihrem Tun!

Nur ruht dieser Gedanke einzig auf der Behauptung der Ressousrcenknappheit.

Der Lockdown beweist aber, dass Ressourcen möglicherweise verschwendet wurden. War das planlosen umhergegurke, also von einfachen Leuten mit Fahrzeugen, ob in der Stadt oder der Welt, wirklich existenziell wichtig?

Selbst der Arbeitsplatz, der von zu Hause ja dank Internet zuweilen genauso funktioniert, warum muss man noch persönlich einen Büroarbeitzplatz in der Stadt für sich reklamieren?

Es wurde ja schon über die Statiker-Berechnungen gesprochen, die ein Inder irgendwo in Indien macht, und in Deutschland nur das Ende der DSL Leitung ist, wo das eigentlich beauftragte Statikbüro einfach den Plotter einschaltet – und bestenfalls nochmal drüberschaut.

Aber ich hatte grad eine Vision.

Ich les vom Beherbergungverbot, ich les von Gaststätten, deren Betreiber die Mieten nicht zahlen können – die Staatshilfen für diese Klientel, noch seit November offen ist, ich lese von Vermietern, deren Immobilienkalkulation auf regelmäßige Einnahmen ruht, ich lese von Stadtwerken, die faktisch als Bank unterwegs in Vorleistung gehen, da sämtliche Vorgenannten keine Rechnungen bezahlen können. Und dann lese ich von Banken, die letztlich die vereinbarten Zinszahlungen und Tilgungsraten erst mal stunden. Ich lese von Leuten, die aus der Hütte raus müssen, weil die Bank nun mal drin steht und Kasse machen muss.

Und was sehe ich zu guter letzt?

Ein Lager.
Weil alle Vorgenannten, nach IFSG tatsächlich „Ausscheider“, aber nicht im Sinne einer Krankheit sondern im Sinne des bestehenden Gesellschaftssystems „ausscheiden“.

Ja, nur noch die Lager nehen die Leute auf – weil draußen funktioniert es nicht mehr.

Und in diesen Lagern werden freilich die Masken und Impfverweigerer für dieses kollektive Schicksal sodann verantwortlich gemacht! Teile und (be)-herrsche bis zuletzt! ja nicht auf die Idee kommen auszubrechen, lieber die Mitgefangenen drangsalieren - faktisch dekcungsgleich, wie im großen gefängnis BRD-istan!

Dieser Plan ist viel perfider, als es Orwell beschrieb!

Man verliert einen Krieg auch und insbesonders dann, wenn man den Zeitpunkt, als man noch hätte zurückschießen können, einfach verschläft!

Ja klar, man kommt auch wieder raus, aber als kernlose Weintraube, oder so.

Dann bist Du faktisch tot, jedenfalls Deine Lebensform, Deine komplette Existenz reduziert auf die Darmfunktion!

Sodann muss und kann Dich nur „jemand“ der für Dich bürgt rausholen.
Damit wirst Du sein Leibeigener – hey Leibeigenschaft muss ich nicht erfinden, das gabs schon, wahrscheinlich geschichtlich viel länger, als das was wir seit 200 Jahren statt dessen haben.

Ja und Kinder, nur noch nach guter Führung und auf Bestellung und freilich nominal begrenzt!

Die Wette

Und wer sagt denn, dass sich nicht zwei, der Einflussreichsten beim Spaziergang um den Davosersee bei einem Gespräch, während sie Passanten ebenda beim Eichhörnchenfüttern beobachtet haben, verabredeten, beim wem von Beiden die Menschheit als Ersten genauso aus der Hand frisst.

Das Coronading ist ne Sportveranstaltung – nichts sonst!

Die einen umsegeln Kap Horn, die Anderen besteigen den Mt. Everest, und die beiden Versklaven die Menschheit.

Eigentlich egal, nur blöd, wenn man hernach zu ebendiesen Sklaven gehören wird.

Grenzen existieren nur in Deinem Bewußstein!

Sie zu Überwinden war und ist stets Teil der Menschheitselite gewesen, weshalb sie auch zu ebendieser Elite wurde, Und Etliche Derer haben einfach damit begonnen, über die erste gedankliche Grenze zu gehen, indem sie gegen das Verbot, mit Drogen zu handeln verstoßen haben.

Kriege nach Muster „Wag the dog“ vom Zaun zu brechen, nichts besonderes, General Wesley Clark gab schon vor Jahren dazu ein TV Interview. Also keine Grenze, wo man bei Gleichgesinnten und Gleichgestellten ein „hört hört“ ernten wird!

Und während wir uns um medizinische Spitzfindigkeiten und daraus resultierende Charts den Kopf zerbrechen, läuft ein komplett anderes Spiel!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung