Weinseeliger Gedanke dazu auf b.com - "Ein fiktives Gespräch"

Linder, Sonntag, 07.03.2021, 07:50 (vor 1291 Tagen) @ D-Marker2939 Views

https://bachheimer.com/was-kommen-soll

Passt dazu, weil die real erscheinenden Tagträumereien des Schreibers vom 02.03.21 zweifelsfrei einer gewissen Realität entsprechen bzw. entsprechen könnten.

Zitat:

02.03.2021

18:43 | Leser-Zuschrift: ''Ein fiktives Gespräch''

Hallo b.com (BeCömmliches) - Team. Ein Gläschen Rotwein diktierte mir die folgenden Zeilen:
Fiktives Gesprächsprotokoll. Aufgeschnappt vor Jahren am Rande des WEF-Forums in Davos.

Der Eine: "Wir haben zuviele Menschen. Sie werden langsam lästig und wir haben keine Verwendung mehr für sie. Wir müssen was tun!"

Der Andere: "Ja, früher haben wir uns mit Kriegen geholfen. Mit der heutigen Technologie ist das aber zu gefährlich. Ausserdem werden dabei zu viele Ressourcen beschädigt."

Noch ein anderer: "Na ja, wir haben es ja schon mit vergiften versucht. Der Kreis aus Genussmittel, Pharma und Suchtmittel reicht aber nicht aus, das haben wir ja gesehen. Wir müssen effizienter vergiften."

Der Andere: "Das müssen wir dann aber so machen wie bei den Ratten. Zeitversetzte Wirkung, sonst erkennen sie den Zusammenhang und nehmen das Gift nicht mehr an."

Der Erste: "Ja, solch ein Mittel gibt es. Das Gift verändert die genetische Struktur und führt nach Monaten und Jahren zu Organversagen. Kein schöner Tod, aber es kann kein Zusammenhang hergestellt werden. Aber wer lässt sich schon freiwillig sowas spritzen?"

Der Andere: "Nennen wir es doch einfach impfen. Wir kreieren eine Scheinpandemie, aktivieren die Medien dazu, etablieren ein Testverfahren mit dem auch Gesunde als Überträger identifiziert werden und schon schaukelt sich das so hoch, dass die Menschen ausreichend Angst bekommen. - Dann bieten wir mit dem Impfstoff, dem Gift, die Lösung an. Das Zulassungsverfahren als Impfstoff müssen wir dabei drastisch verkürzen, sonst fällt die Toxizität auf."

Der Erste: "Das ist ein guter Plan! Wir können dann auch gleich über die Infektionsgefahr eine Ausgangssperre verhängen und weitere Grundrechte einschränken, so dass die Wirtschaft abgewürgt wird und kollabiert. Dann können wir günstig Resourcen und Rechte einkaufen - und das wäre der ideale Grund, das Finanzsystem neu zu ordnen und die Vermögenswerte gleich mit."

Der Andere:" Last uns und das in Ruhe weiter ausarbeiten."

(Falls Vollzitat unerwünscht oder rechtlich problematisch, bitte entfernen. Leider sind die Beiträge auf b.com zeitlich nicht unbegrenzt abrufbar und keine Direktlinks möglich, daher auf diese Art und Weise)

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung