Kolossales Politikversagen oder kriminelle Vereinigung?

stocksorcerer, Samstag, 06.03.2021, 09:42 (vor 1292 Tagen) @ FOX-NEWS5006 Views
bearbeitet von stocksorcerer, Samstag, 06.03.2021, 09:53

Mal ernsthaft. Wenn man mitkriegt, was die hier für eine Meinungsindustrie aufgezogen haben. Wie sie Dinge befördern und anderes zensieren. Wie sie mit Rosinenpickerei und vorsätzlicher Unschärfe ohne Relativierungen Unsinn behaupten und durch ständiges Wiederholen den Rezipienten als Wahrheit einschleifen. Wie man Boni verteilt für gewisse Dinge, dann aber keine Obduktionen will oder bezahlen will.

Mir reicht gerade wieder der Anteil an Wahrheit, der so schön in diese verkommene neue Normalität passt. In einem Beitrag von Susan Bonmath bei RT ist ein Absatz, der das untermauert und zeigt, was für eine Sauerei hier bereits auf allen Ebenen stattfindet.

"Viele Todesfälle weder obduziert noch gemeldet."

https://de.rt.com/meinung/114026-covid-19-impfung-werden-kollateralschaden/

oder hier:
https://www.rubikon.news/artikel/das-sterben-nach-der-impfung

Wir haben keine Impf-Statistiken, die die Wahrheit aufzeigen. Wir haben keine Kollateralschäden-Zählung, weil jeder normale Mensch dann die epidemische Lage nationaler Tragweite sofort beenden würde. Hier wird gelogen, verschwiegen, kaschiert, versteckt, was das Zeug hält.
Man muss diese Verursacher und Beförderer dieser Praktiken am Ende wirklich alle bei den Eiern kriegen. Da muss ordentlich ausgemistet werden.

Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung